News

Interview zu Kundenerwartungen im digitalen Wandel

Werbewoche 05.11.2015

Interview mit  Dr. Christiane Lehrer, Leiterin Competence Center Social CRM an der Universität St. Gallen, und Jürg Stuker, CEO von Namics, über die neuen Möglichkeiten der Kundenbindung.

Vortrag beim Smart Business Day zu Social CRM

Namics News 27.10.2015

Beim Smart Business Day von Namics und Hybris diskutierten Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Thema „Digital Transformation – The Customer Perspective“. Dr. Christiane Lehrer hielt einen Vortrag über Social CRM und wie man mit Customer Insights die Kundenbeziehung stärken kann.

Themenspezial CRM: Was Kunden von digitalen Medien erwarten

Contact Management Magazine 03/2015

Im Rahmen einer repräsentativen Umfrage haben wir untersucht, was Kunden von digitalen Medien erwarten.

Bosch - Ganzheitlicher Social Media Service ausgezeichnet

Bosch Pressemitteilung 16.11.2015

Bosch erhielt den "Social CRM Award" des Competence Centers Social CRM der Universität St. Gallen für seinen innovativen Ansatz im Kundenbeziehungsmanagement mittels Social Media.

Bosch gewinnt Social CRM Award

Bosch Pressemitteilung 16.11.2015

Bosch ist mit dem "Social CRM Award 2015" der Universität St. Gallen, Schweiz, für das Projekt „Bosch Listen & Command“ ausgezeichnet worden.

And the Winner is: Fidor! Fidor Bank mit Social CRM Award ausgezeichnet

FOCUS Online 22.10.2015

Die Fidor Smart Community wurden im Rahmen einer Preisverleihung beim Business Engineering Forum in Zürich mit dem "Social CRM Award 2015" ausgezeichnet.

Events

Vergangene Veranstaltungen

1. St. Galler Big Data Roundtable, 01.03.2017

Social CRM Circle Hamburg, 23.11.2015

Social CRM Circle München, 29.09.2015

Social CRM Circle Köln, 28.09.2015